FDP web4you
Esther-Mirjam de Boer
Esther-Mirjam de Boer
Für eine nachhaltig erfolgreiche Wirtschaft und Gesellschaft

Liberale, engagierte Politik hat einen Namen.

Ich setze mich mit innerem Feuer für eine bessere Welt ein. Die Schweizerische Bundesverfassung bildet das Fundament meines Tuns. Mein Beitrag zur Zürcher Politik leiste ich mit Rückgrat und Integrität für konsequentes Handeln. Die aktuellen Herausforderungen lassen sich nicht mit Dogmen, Ideologien und Einzelinteressen lösen.  Ich will keinen Raum lassen für Entscheide, die aus Eitelkeiten, Machttrieb oder Statuserhalt entstehen. Wir brauchen jetzt wirksame und vorausschauende Lösungen für relevante Probleme. Dafür müssen wir über die Parteigrenzen hinweg konstruktiv zusammenarbeiten. Wissenschaftliche Erkenntnisse, anerkannte Fakten und belastbare Studienergebnisse werden die Brücken bauen, um echte Lösungen für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Als Unternehmerin bringe ich dafür die Perspektiven des KMU-Mittelstandes, des Arbeitsmarktes und der Frauen pragmatisch ein. 

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Stadt Zürich

zur Wahlkampfplattform

News der FDP Stadt Zürich

Spende an FDP Stadt Zürich

QR-Code Spenden